+++ 3 Tage bis zur Rm Ost 2018 +++

Die Zeit rennt…und wir werden immer Aufgeregter. Heute geht der Countdown mit unseren beiden Peeweeteams weiter.
Die Black Linos starten am Samstag in der Kategorie „Peewee Cheer Lv. 0“. Das Team, welches noch sehr jung ist, besteht aus 13 Mädels und 3 Jungs. Aufgrund der großen Grippewelle war die Vorbereitung sehr schwer, was die kleinen jedoch nicht davon abgehalten hat in den letzten Wochen noch einmal richtig Gas zu geben und ein wirklich schönes Programm auf die Beine zu stellen!
Das Motto der Black Linos für Samstag: „Eine saubere Routine abliefern und einfach Spaß bei dem haben, was wir machen!“
Unsere Teufelinos werden in der Kategorie „Peewee Cheer Lv.1“ antreten und haben dafür mächtig an ihrer Routine gearbeitet. Das 21-köpfige Team ist ebenfalls noch sehr jung, konnte jedoch zur „All Level“-Meisterschaft im November schon ein wenig Meisterschaftsluft schnuppern und auf die Routine nochmals eine Schippe drauf hauen.
Also, verpasst am Samstag auf gar keinen Fall die Routine und feuert die Mädels und Jungs ordentlich an!
2018-06-06T11:03:01+00:00 14. März 2018|Allgemein|