DM 2012 am 12. Mai in der Messehalle Erfurt
von unserem Teufelino Madlen Forner

Für uns alle begann die Meisterschaft dieses Mal einen Tag früher. Wir trafen uns schon am Freitag, in Auerbach, am Bahnhof. Von Anspannung oder Aufgeregtheit war nur wenig zu spüren. Das Wetter war wunderschön, die Sonne hat für uns gelacht und die Stimmung war locker und ausgelassen. Trotzdem gab es wie immer Taschenkontrolle, erst dann durften wir in den Bus einsteigen. Ab ging es nach Jena, in die Jugendherberge. Hier hieß es dann…Zimmer aufteilen, Abendbrot essen, duschen, Löckchen eindrehen lassen und schlafen.
Am nächsten Morgen frühstückten alle CMA`s gemeinsam, nun merkte man allen die Aufregung an, denn langsam wurde es ernst. Nach dem Essen wickelten wir uns noch gegenseitig die Löckchen aus, dann hieß es für uns, nochmals selbstständige Taschenkontrolle…ist alles drin? …Kostüm, Schuhe? Jetzt konnte es los gehen, voller Vorfreude und mit etwas gemischten Gefühlen stiegen wir in den Bus nach Erfurt. Vor der Messehalle angekommen, sortierten sich dann die Teams. Jeder bekam einen Teilnehmerausweis und dann durften wir rein.
Von da ab, ging alles sehr schnell. Wir gingen sofort in die Umkleide, zogen unsere Kostüme und Cheerschuhe an und schon war „Warm Up“ angesagt. Danach probten wir unsere Routine noch einmal durch, alles lief gut. Jetzt hieß es Abwarten, 12 Teams waren vor uns dran und wir hatten mitbekommen, die waren gut!!! Die Aufregung stieg und stieg. Endlich war es soweit, nur noch „Passcheck“, dann sind wir dran. Die Halle tobte[nbsp] „ Lino`s, Lino`s, Lino`s“, vollkonzentriert gingen wir auf die Matte. Anne gab das Zeichen, die Musik begann und wir legten eine „Spitzenroutine“ hin! Danach fielen wir uns um den Hals, einige weinten vor Freude. Wir waren super durchgekommen, kein Drop, nur ein winzig kleiner Wackler, wir waren erleichtert, wir hatten unser bestes gegeben!!!
2 Teams kamen noch dran, die „Little Wildcats“ und die „Little Arrows“. Wir waren gespannt, auf die Auftritte, denn jetzt konnten wir ja auch mit zusehen. Wahnsinn, die sind ja sensationell …Flickflacks ohne Ende und tolle Pyras. Nun wurde uns ganz mulmig, welchen Platz werden wir haben? 3, 4 oder 5? Dann war es endlich soweit, SIEGEREHRUNG! Platz 5- nein, nicht wir, Platz 4- auch nicht, Platz 3- nein…wir flippten vollkommen aus, damit hatte keiner gerechnet!!! Platz 2- Das sind wir, die Teufelinos, wir fielen uns in die Arme, wir jubelten, wir weinten vor Freude…wir waren soooo glücklich!!! Gewonnen hatten die Little Wildcats aus Leverkusen, wir gratulierten und gönnten es ihnen, wir hatten ja den Auftritt[nbsp] gesehen!

Wir blieben noch bis zum Schluss, schließlich wollten wir ja die anderen CMA-Teams noch mit anfeuern. Alle Auerbacher Teams brachten Spitzenmäßige Routinen auf die Wettkampfmatte. Am Ende hieß es dann…1x Deutscher Meister, für die „Devilmaniacs“ und 3x Deutscher Vizemeister, für uns „Teufelinos“, die „Devils Dynamite“ und die „Lady Devils“!
So ein toller und erfolgreicher Tag…wir werden ihn sicher niemals vergessen!!!