Die D(P)M ist vorbei und wir möchten euch kurz von diesem schönen Wochenende berichten.
Mit einer tollen Routine begeisterten unsere Kleinsten die Zuschauer in der SACHSENarena in Riesa. Die Black Linos landeten in der Kategorie „Peewee Cheer Level 0“ auf dem fünften Platz.
Unsere Devilmaniacs („Junior AllGirl Lv. 3“) konnten sich trotz kleiner Fehler einen Platz auf dem Treppchen sichern und holten sich die Bronzemedaille.
In der Kategorie „Junior Cheer Lv. 2“ brachten unsere Black Maniacs die Halle zum Beben und zeigten mit einer perfekten Routine, was in ihnen steckt. Am Ende sicherten sich die 17 Mädels und Jungs den fünften Platz.
Und last but not least, unsere Seniors. Devils Dynamite starteten in der Kategorie „Senior Coed Lv. 4“ und kamen leider auch nicht ganz fehlerfrei durch die Routine. Dennoch konnten unsere Seniors die Goldmedaille und den Titel „Deutscher Pokalmeister“ mit nachhause nehmen.
Alles in allem war es nicht nur eine aufregende und schöne, sondern auch ein wichtige Meisterschaft! Nach den letzten zwei Jahren konnten unsere Sportler und Sportlerinnen endlich wieder eine „ganz normale“ Meisterschaft genießen! Wir sind wahnsinnig stolz auf die Leistungen unserer Teams.
Im gleichen Atemzug möchten wir uns bei unseren Coaches und Fans bedanken! Ohne die einen wären wir gar nicht bei einer Meisterschaft und ohne die anderen wäre die Meisterschaft nicht einmal halb so schön.
An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an unsere Betreuer.
Ganz viel Liebe geht außerdem an die gesamte Cheersport-Gemeinde raus…wir haben am Wochenende wieder soooo viele tolle Menschen getroffen und viele liebe Worte von zahlreichen Teams erhalten. Deswegen lieben wir diesen Sport so.