Am nächsten Wochenende haben wir Gäste aus Nordamerika: Die Kanadierin Lisa Aucoin und der US-Amerikaner Kenny Feeley werden am Samstag die Devilmaniacs sowie Devils Dynamite und am Sonntag das WM CheerMANIA Allstar Team unter ihre Fittiche nehmen.

Lisa and Kenny waren mit ihrem „Spring Tumbling Programm“ – einer "instructional cheerleading and tumbling company“ bisher in Kanada und in den USA unterwegs und touren jetzt auch erstmals durch Europa.

Kenny war bereits USA Meister im Partnerstunt und holte mit seinem Team von der Universität in Lousiville, Kentucky mehrere US Meistertitel. In seiner Zeit als Trainer arbeitete er mit der Cheerleading-Ikone James Speed zusammen und coacht auch heute noch verschiedene US Top Teams.

Lisa ist aus Kanada, war ebenfalls als Aktive sehr erfolgreich und ist bereits seit ihren 16. Lebensjahr als Trainer tätig. Sie trainierte beispielsweise das Team der Universität von Ottowa sowie das North Carolina Allstar Team und kann ebenfalls mit ihren Teams bei internationalen Meisterschaften beachtliche Erfolge vorweisen. Lisa arbeitet neben ihrer Trainertätigkeit aber auch für eine Vielzahl von US-Cheerleading Organisationen und war zudem bereits bei vielen internationalen Meisterschaften als Jurymitglied tätig.

Lisa und Kenny werden aber in dieser Saison nicht die einzigen Private Coaching Gäste bleiben. Ein weiteres PC ist bereits im Frühjahr für die Black Maniacs in Planung.