In diesem Jahr werden wir unsere Wintercamps hauptsächlich für unsere Red Squads durchführen, um neue Programme einzustudieren und die Teams für kommende Auftritte fit zu machen. Die Inhalte der Camps werden speziell auf das Leistungslevel unserer Red Squads abgestimmt sein. Die Trainingslager sind aber ebenfalls für Cheerleading-Anfänger geeignet. So werden wir z.B. neue Tänze und Cheers erlernen, Motions und Jump-Skills verbessern und die Tumbling- und Stunttechniken verbessern und ausbauen.
Die Trainingslager finden – wie immer – im Waldpark Grünheide statt. Als Trainer werden im Camp unsere Vorstandsmitglieder und Headcoaches Ellen Blechschmidt, Anne Tiepner und Romy Möbius anwesend sein. Natürlich würden wir uns auch wieder freuen, wenn uns das ein oder andere Cheerleader-Team aus der Umgebung in Grünheide einen Besuch abstattet. :0)
Je nach Altersklasse bieten wir verschieden Camp-Termine an:
PeeWees (bis 10 Jahre): Do, 16.02.06 bis Fr, 17.02.06
Juniors (11 bis 15 Jahre): Mo, 20.02.06 bis Die, 21.02.06
Das Trainingslager kostet – inklusive Übernachtung & Vollverpflegung – 40,00 Euro pro Teilnehmer. Im PeeWee-Camp besteht die Möglichkeit, dass die Kinder zu Hause übernachten. In diesem Fall zahlen die Teilnehmer nur 30,00 Euro. Falls ein Familienmitglied des Teilnehmers Mitglied im CVV Fanclub ist, erhält der Teilnehmer einen Rabatt von 10% auf die Teilnahmegebühr.
Haben Sie noch Fragen? – kein Problem: Einfach in unserer Geschäftsstelle anrufen (03744/223441) oder vorbeischauen. Unsere Geschäftsstelle finden Sie in Auerbach, Jahnstr. 8. (Öffnungszeiten: jeweils Mo, Die & Do von 14.00 bis 20.00 Uhr)