Auerbach verwandelte sich heute Nachmittag bereits zum 14. Mal in das Weihnachstmann-Mekka Deutschlands. Erstmals war auch der CVV beim Weihnachtsmanntreffen dabei. Mit 136 Weihnachtsmännern und Wichteln war der CVV damit sogar der teilnehmerstärkste Verein und erhielt dafür von Herrn Oberbürgermeister Johannes Graupner einen Scheck im Wert von 300,00 Euro für die Vereinskasse.
Das Weihnachtsmanntreffen nutzen wir auch gleich, um noch einmal unseren frisch gebackenen Sachsenmeister im Junior Groupstunt zu ehren. Unsere beiden Flyer-Wichtel Hexe und Laura wurden daher beim Umzug "auf Händen getragen" :0).
Zudem hatten wir vereinsintern auch einen Wettbewerb für den schönsten CVV-Wichtel gestartet. Der 10 Euro Gutschein für unseren CVV-Shop geht an zwei Wichtel – an Sarah März und Cora Setzer von den Black Linos. Herzlichen Glückwunsch!
Wir möchten uns bei allen Eltern und Großeltern und natürlich unserem Fanclub für die tolle Unterstützung herzlich bedanken und hoffen auf ein Wiederkommen im nächsten Jahr!
Bilder gibt’s hier.