Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Samstag, dem 27. Februar 2010, um 19.00 Uhr, im neuen Tribünengebäude des VfB Auerbach (Eingang am Bienenweg) statt. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen.

Vorläufige Tagesordnung:

TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Organisatorisches (Details im Forum)
TOP 3 Rechenschaftsbericht des Vorstandes

TOP 4 Bericht des Revisors

TOP 5 Entlastung des alten Vorstandes

TOP 6 Neuwahlen des Vorstandes

TOP 7 Beschlussfassung zur Satzungsänderung (Details im Forum)

TOP 8 Feststellung des vorläufigen Haushaltplanes

TOP 9 Anträge und Sonstiges

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung finden auch wieder Vorstandswahlen statt. Der derzeitge 5köpfige Vorstand um Romy, Anne, Ellen, Bettina und Jan wird sich wieder zur Wahl stellen. Auf Vorschlag des amtierenden Vorstandes wird zusätzlich auch Christoph Bauer für ein Vorstandsamt kandidieren und – im Falle seiner Wahl – die Männerquote in unserer Führungsriege erweitern.
Christoph Bauer ist seit 2006 Vereinsmitglied. Der 19jährige lernt derzeit unter der Woche an der Siemens Technik Akademie in Erlangen. Mit den Devilmaniacs holte er bereits den Deutschen Meistertitel in der Jugend Coed Kategorie. Auch mit dem Seniorteam Devils Dynamite nahm er bereits erfolgreich an Meisterschaften teil. Im Mai letzten Jahres zog sich Christoph beim Faustball (seiner zweiten großen Liebe neben dem Cheerleading :0) einen Kreuzbandriss zu und musste seitdem pausieren. Doch selbst mit Krücken fand er über die letzten 9 Monate jede Woche den Weg zu uns in die Turnhalle … und das Beste ist, sein Arzt hat gestern grünes Licht gegegeben: Ab sofort darf auch er wieder mittrainieren! Welcome back, Christoph!