Das Elite Camp 2010 in Auerbach ist Geschichte. Die  zwei Tage voller sportlicher Highlights waren ein gelungener Auftakt der neuen Saison. Die tolle Campstaff kitzelte aus den knapp 200 Teilnehmern beeindruckende Leistungen heraus, die dann auch sogleich von einigen Teams in der Teamchallenge präsentiert wurden. Den ersten Platz beim campinternen Wettbewerb sicherten sich die Maniacs (Devil- und Black Maniacs), gefolgt von den Teufelinos und den Red Maniacs.

Ein ganz besonders Dankeschön, möchten wir an die vielen Eltern unserer Vereinsmitglieder wünschen, die uns bei der Camp-Orga unterstützt haben. Ob nun bei der Zubereitung des Essens (Dank an Lutz Manu’s Omi), beim Auf- oder beim Abbau, bei der Essenausgabe, beim Spotten oder beim Großputz nach dem Camp – ohne Eure Unterstützung hätten wir das Camp nicht stemmen können!
Wir möchten alle fleißigen Helfer, die einen Teil Ihres Wochenendes mit uns gemeinsam in der Turnhalle verbracht haben, zu einem lockeren Auswertungsgespräch bei Freigetränken und belegten Brötchen einladen … und zwar im Vorfeld des nächsten CVV Stammtischs, am Freitag, den 1. Oktober um 20.00 Uhr im neuen Sozialgebäude des VfB Auerbach am Bienenweg. Wir freuen uns auf Euch!