von Yvonne Eder
[nbsp]
[nbsp]
Am 15.September startete die offizielle Saison 2014 mit dem diesjährigen Elternabend.
Es gibt jedes Jahr etwas neues im Verein und im diesen Jahr war es der Elternabend, der für die A (Teufelinos, Develmaniacs und Devils Dynamite) und B (Black Linos und Black Maniacs) Leistungsteams angesetzt wurde. Na klar, die Trainer haben da die richtige Entscheidung getroffen, da es bei all den Teams um die selben organisatorischen Dinge geht.
[nbsp]
In diesem Jahr stellte uns die Seminar Oberschule ihr Aula zur Verfügung, weil wie bei den Generalproben uns langsam der Platz ausgeht. Ein großes „DANKESCHÖN“ an die Seminar Oberschule für die schon fertig für uns eingeräumte und technisch sehr gut ausgestattete Aula.
[nbsp]
Pünktlich um 18.00 Uhr begrüßte Jan, Martin, Anne und Romy die Eltern, die wieder sehr zahlreich erschienen waren.
Wie jedes Jahr am Anfang der neuen Saison gab es viel organisatorische Dinge zu besprechen, wie Meisterschaften (Blick liegt auf dem XMas Cup am 29.11 wieder in Dresden der B Leistungsteams), Trainingsabläufe, neue Outfits und vieles, vieles mehr….
[nbsp]
Natürlich sollte auch das neue Elternaktiv zusammen gestellt werden. Die Eltern konnten selbst entscheiden ob sie zum Aktiv gehören wollen.
Das Elternaktiv der Black Maniacs besteht in dieser Saison auch wieder aus Annett Schramm, Ramona Hermann und Mathias Hermann (Foto/Berichterstattung), Manja Jura, neu dazu aus dem alten Elternaktiv der Black Linos sind Annett Wolf (Zeugwart) und Yvonne Eder (Berichterstattung).
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
[nbsp]
Ca. 1 stunde später und allen geklärten Wichtigen Dingen neigte sich der Elternabend dem Ende entgegen. Alle Eltern und Aktiven wurden verabschiedet.
Das Elternaktiv legte eine kleine Extrarunde ein um schon mal kurz zu besprechen was alles ansteht und anfangen Ideen zu sammeln, da die Black Maniacs in diesem Jahr ein sehr großes Team ist, 30 Mädels im alter von 10 bis 15 Jahren, um dies unter ein Hut zubekommen wird eine große Herausforderung aber wir lieben Herausforderungen.