Fazit nach der Regionalmeisterschaft Ost

Die Regionalmeisterschaft Ost ist Geschichte und wir ziehen unser Fazit:
Unsere Teams haben auf der Matte Vollgas gegeben und abgeliefert! Wir konnten super Platzierungen und wahnsinnige Punkte mit nach Auerbach bringen.
Was uns jedoch noch viel mehr Freude bereitet, ist die Gewissheit, dass alle Sportler Spaß auf der Matte hatten und ihr Bestes gegeben haben. Auch unsere Dance- und Parateams wollen wir hier nochmal erwähnen: Sie haben die Halle ordentlich gerockt und allen gezeigt, was sie können!
Kurz gesagt: Alle Teams haben gezeigt, dass sie ein wichtiger Teil von CMA sind!

Nun möchten wir noch kurz die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Eltern, Betreuern und Coaches bedanken! Egal wie stressig es war, Ihr seid dagewesen um zu unterstützen… Danke , Danke, DANKE!

Außerdem geht wie immer ein Dank an unseren Fanblock..ihr seid die aller Besten!

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teams bei der RM zu ihren Platzierungen und Routines. Gestern wurde uns immer wieder gezeigt, dass wir für maximal 2:30 min Konkurrenten und für den Rest des Jahres vor allem Freunde sind! So soll’s weiter gehen in unserem Sport!

2018-06-06T11:05:41+00:00 18. März 2018|Allgemein, Teamnews|