🌟Was für eine Woche 😱
Bereits seit Mittwoch haben unsere Teams gemeinsam mit Lisa und Kenny von Spring: Cheer, Dance & Tumbling Inc. an ihren Routines gearbeitet💪🏻 ⚫️🔶⚪️. Fünf Tage Training, also 33 Stunden Vollgas geben und auch mal über die eigenen Grenzen hinaus gehen… Und genau das haben unsere Sportler gemacht! Und das wiederum wurde mit super schönen Stunts, „freshen Pyras“ und „crazy Dances“ belohnt.
Aber nicht nur für unsere Sportler waren die letzten Tage eine Herausforderung. Auch für unsere Coaches war es hart. Zum einen hatten sie selbst Training, zum anderen standen sie aber im Anschluss noch weitere drei bis sechs Stunden in der Halle😱. Deswegen geht an dieser Stelle ein dickes Lob, unendlich viel Liebe und ein dickes „RESPEKT!💪🏻“ an unsere Coaches raus! Ihr gebt für eure Teams alles. Und genau dafür lieben wir euch😍. Ein weiteres Danke geht natürlich an die Eltern, die uns beim Transport der Matten am Wochenende unterstützt haben! Es ist schön zu wissen, dass wir immer auf eure Hilfe und Unterstützung zählen können .