Partnerschaft zwischen Embro und CheerMANIA bleibt 2019 weiter bestehen

Wir freuen uns, dass uns die EMBRO GmbH in der kommenden Saison 2019 als PLATIN-Partner erhalten bleibt.

Die Firma aus Auerbach hat sich auf die Fertigung von innovativen technischen Stickerein spezialisiert und damit fest im nationalen und internationalen Markt etabliert. Das junge Unternehmen verbindet die regionale Tradition der Stickerei mit innovativen Ideen. Die EMBRO Gmbh bietet Ausbildungsplätze in einer spannenden und zukunftsfähigen Branche und damit für die junge Generation eine Perspektive auf eine Zukunft hier in der Region. Genau diese Intension von Geschäftsführer Markus Flechsing werden wir im Rahmen der Partnerschaft zwischen CheerMANIA und der Embro GmbH auch weiterhin unterstützen.

Wir bedanken uns für die Fortführung der Kooperation und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

2018-11-09T09:45:37+00:00 09. November 2018|Allgemein|