Die Teufelinos reihen sich heute in unsere Vorstellung der Teams für den RM-Countdown 2015 ein.

Auch unsere 17[nbsp]“kleinen Teufelchen“ sind ein Peewee-Team. Anne Tiepner, Katja Hausdorf,[nbsp]Adnana Breckner, Luisa Knoll und Merle Schaarschmidt trainieren mit den Mädels seit Januar intensiv für die RM Ost. Der Altersdurchschnitt ist im Gegenstaz zu den Black Linos ein bisschen höher: die Teufelinos sind zwischen 8 und 12 Jahren alt.Ihr Starterfeld im Peewee Cheer Level 2 ist am 21. März mit insgesamt 15 Teams auch sehr groß. Trotzdem haben Sie sich zum Ziel gesetzt, einen[nbsp]Treppchenplatz und[nbsp]das Ticket[nbsp]für die Deutsche Meisterschaft 2015 mit nach Hause zu bringen … und dies wird gar nicht so einfach, denn:
Die Teufelinos werden quasi mit einem komplett neuen Team an der RM teilnehmen, da[nbsp]nach der letzten Saison fast alle Mädels[nbsp]altersbedingt zu den Juniors gewechselt sind. Das Team[nbsp]um[nbsp]drei „alte Teufelinos“, aber auch[nbsp]fünf Mädels, die noch nie an einer Regionalmeisterschaft teilgenommen haben, ist hoch motiviert und hat mit seinen[nbsp]Coaches in den letzten Wochen sehr hart trainiert.[nbsp]Ergebnis dieser harten Arbeit ist, dass sich die Mädels in allen Skillbereichen verbessert haben. Es konnten beispielsweise noch nie so viele Teufelinos[nbsp]einen Standing FlickFlack zeigen, wie in dieser Saison. Trotz einer Krankheitswelle vor allem in den Winterferien konnte das Team sein Programm in den letzten drei Wochen zu Ende lernen und etwas festigen. Und die Generalprobe lässt keinen Zweifel daran, dass das Training in dieser und der nächsten Woche noch die restliche Sicherheit bringen wird.

Mädels, wir wünschen euch am 21. März einen tollen Tag und drücken euch die Daumen, dass ihr eure Ziele erreichen werdet.