Nur noch 12 mal schlafen und dann ist es wieder einmal soweit – die Cheerleading-Landesmeisterschaft 2007 in der Halle an der Bodenbacher Straße in Dresden!
In diesem Jahr ist der CVV dort nur mit dem Junior-Groupstunt "Devils Deluxe" am Start. Vanny, Linda, Sassi, Laura & Hexe bereiten sich seit Mitte November auf den Wettkampf vor. 50 Fans werden die 5 Mädels nach Dresden begleiten. Aber um 17.30 Uhr werden auch die Daheimgebliebenen kräftig die Daumen drücken, denn dann stehen unsere Mädels auf der Matte. Sie starten diesmal als Letzter von den 11 teilnehmenden Junior-Groupstunts.

Für alle anderen Meisterschaftsteams geht’s erst 2008 weiter – die Black Linos gehen am 23. Februar beim Schneeball Cup in Gera an den Start. Teufelinos, Devilmaniacs und Devils Dynamite nehmen dann an der Regionalmeisterschaft Ost am 5. April in Berlin teil.