Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für die tollen Leistungen! Vielen Dank an[nbsp]K.M.E. für das professionelle Soundsystem und die zahlreichen Helfer – ob nun beim Mattentransport, beim Aufbau- und Abbau, bei der Teambetreuung, am Kuchenbasar und allen anderen organsisatorischen Bausteinen.

Besonders knapp fiel die Entscheidung in der PeeWee Scholl Group-Kategorie aus. Hier waren 3 Teams der Blue Monties von der Montessori Grundschule in Limbach am Start. Die Mädels und Jungs hatten die Programme für die Vogtlandspiele jeweils selbstständig choreographiert und auch einstudiert. Die Darbeitungen waren beeindruckend und den Blue Monties gilt auch der große Respekt aller CheerMANIA Vereinsmitglieder! Am Ende waren es nur Kleinigkeiten die über die Platzierung entschieden. Den Vogtlandmeistertitel sicherten sich die Blue Stars mit nur 0,05 Punkten vor den Star Monties und den Blue Diamonds.

Mehr Informationen zu den einzelnen CVV Teams (Red Linos, Red Maniacs und Dancing Maniacs) findet Ihr auf den Team-News-Seiten (einfach rechts auf das jeweilige Team klicken).