Am kommenden Wochenende ist es soweit: Bereits zum dritten Mal findet hier in Auerbach das ELITE Allround Camp statt. Diesmal ist der Waldpark Grünheide Gastgeber für die rund 250 Teilnehmer aus Sachsen und Bayern.

Folgende Teams bzw. Vereine haben für das Camp gemeldet:
Cheerleading Verein Obervogtland aus Oelsnitz
Peaches Cheerleader aus Zwickau
Raptors Cheerleader aus Litzendorf
Dancing Leaves aus Mohsdorfs
Clovers Cheerleader aus Chemnitz
Angelz Cheerleader aus Plauen
Royal Aces aus Riesa
Arrows Cheerleader aus Pirna
Teufelinos aus Auerbach
Black Linos aus Auerbach
Red Maniacs aus Auerbach
Devilmaniacs aus Auerbach
Devils Dynamite aus Auerbach

In diesem Jahr wurde es erstmals möglich, durch ein Personal Sponsoring sechs Kindern unseres Vereins die Teilnahme am Camp zu ermöglichen. Diese möchten sich – im Namen des CVV – herzlichst bei den folgenden Sponsoren bedanken:

Bäckerei Seidel in Rodewisch
Physiotherapie Heike Wünsch in Rodewisch
Autohaus Kürschner in Rodewisch
Fachärzte für Orthopädie Dr. Panzert / Dr. Ungethüm in Auerbach
R & C Elektronik in Auerbach
Pizzeria am Neumarkt in Auerbach

Ein großes Dankeschön geht auch an Streit Automaten Service in Oberlauterbach, die uns abermals beim Transport der Sportgeräte nach Grünheide unterstützen.

Die Vorbereitungen sind nun abgeschlossen – jetzt kann’s los gehen! Wir freuen uns auf Euch! Hier könnt Ihr schon mal vorab einen Blick auf die Turnhalle werfen.