Teufelinos 2013/TL Weihnachtsfeier 3.jpg04. Dezember – Zeit für eine Weihnachtsfeier, sagten sich unsere Teufelinos.[nbsp]Diese startete pünktlich 16 Uhr im City Treff Auerbach. Alle Teufelinos, außer Michelle, welche sich krankheitsbedingt abmelden musste, waren gekommen. Dazu alle Trainer, außer unserem Weihnachts-Jan, und auch viele Eltern und Geschwister. Beste Voraussetzungen einen gemütlichen Nachmittag zu verleben.
Nachdem sich alle an die weihnachtlich geschmückte Tafel gesetzt hatten begannen Manja und Ramona die Gäste zu begrüßen. Danach wurde den Kindern der Ablauf erklärt und die extra vom City Treff bereitgestellten Betreuer vorgestellt. Die Teufelinos wurden in drei Gruppen aufgeteilt welche mit ihren Betreuern abwechselnd ihre eigene Pizza backen konnten, CMA-Schlüsselanhänger basteln und Gesellschaftsspiele spielen konnten. Während unsere Kinder in alle Richtungen auseinanderschwirrten wurde unter den Eltern der erst kurz zurückliegende XMas Cup ausgewertet, begleitet von einer Fotogalerie der letzten Teufelinossaison die alle dank bereitgestelltem Beamer nebenbei betrachten konnten. Exklusiv konnten auch die ersten Fotos vom E-Team Auftritt aus Dresden präsentiert werden. Da die Teufelinos fünf Elternteile des E-Teams ihr eigen nennen können war die Interesse nach diesen Fotos natürlich entsprechend groß.
Da die Zeit ununterbrochen voranschritt wurde gleich nach dieser Fotoanalyse mit dem Hauptteil unserer Weihnachtsfeier begonnen: Bescherung! Leider mussten wir dieses Jahr auf unseren Weihnachts-Jan verzichten, den Part des Weihnachtsgeschenkeausteilers übernahmen deshalb Anne und Ramona. Aber nicht ohne das jedes Teammitglied und jeder Trainer etwas dafür tun musste. Wie es sich gehört für ein Cheerleaderteam mussten statt Gedichten und Weihnachtsliedern Stunts gebaut werden. Unsere vier Teufelinos-Stuntgruppen zeigten hier ihr Können eine besser als die andere und auch unsere Trainer ließen sich nicht lumpen und so wurden auch von ihnen verschiedene Stunts gebaut. Teufelinos 2013/TL Weihnachtsfeier 1.jpgIm Anschluss durfte dann der große Korb mit Geschenken an Team und Trainer verteilt werden. Alle freuten sich sehr über ihren neuen CMA-Cheer-Rucksack, die leckeren Plätzchen von unserer Weihnachtsbäckerin Jana und den gebastelten Weihnachtssternen von Ramona.
Die Zeit verging wie im Flug und gegen 18 Uhr wurde zum Essen gerufen und man konnte sich über die von allen Eltern mitgebrachten Leckereien hermachen. Danach war es schon soweit das sich unsere Trainer von uns verabschieden mussten um zum bereits begonnenen Juniortraining zu kommen. Auch Teufelinos und Eltern hatten dann nur noch ein kleinwenig Zeit. Schnell wurde den Leuten des City Treff noch zur Hand gegangen und mit aufgeräumt, bis schließlich gegen 20 Uhr zum allgemeinen Aufbruch geblasen wurde.
[nbsp]
Eine wundervolle Weihnachtsfeier ging damit zu ende auf der sich das Team, die Trainer und auch die Eltern wieder ein wenig besser kennen lernten. Einen ganz besonderen Dank an den City Treff für die ganz tolle Betreuung unserer Kids.
[nbsp]
Fotos davon auf unserer Fotogalerie für Mitglieder