Aaaaachtung, wir haben News für euch!🚨
Und bei diesen News benötigen wir auch EURE Hilfe!❤️
Unser Verein wurde durch das „Grüne Band“ für den „deutschen Engagementpreis 2019“ nominiert. Bereits die Nominierung an sich ist eine große Ehre für uns als Verein. Schon vor einigen Wochen konnten wir unsere Bewerbung einreichen und dürfen somit auch an der Verleihung des „Publikumspreises“ teilnehmen. Und genau jetzt seid IHR gefragt!
Auf der Homepage des „Deutschen Engagementpreis“ könnt bis zum 24.10. für unseren Verein abstimmen😊 Den Link findet ihr am Ende dieses Beitrags 😉
Die Abstimmung ist natürlich völlig kostenfrei und kinderleicht. Außerdem wird sie Schritt für Schritt auf der Homepage erklärt. Ihr müsst lediglich euren Namen sowie eine gültige E-Mailadresse angeben. Danach erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, in der ihr den Link öffnen müsst und zaaack…schon habt ihr eure Stimme abgegeben. Gevotet werden darf pro Person nur einmal pro Projekt.
Wir würden uns riesig über eure Unterstützung freuen❤️😍