Wir sind dabei!

Nachdem am vergangenen Wochenende in Berlin die letzte der 7 diesjährigen Regionalmeisterschaften statt fand, steht nun fest: wir fahren mit 3 Teams zur Deutschen Meisterschaft nach Hamburg!
Dort kämpfen dann die Teufelinos, Devilmaniacs und Devils Dynamite um den Titel in ihren jeweiligen Kategorien. Die Black Maniacs haben die Qualifikation leider ganz knapp verpasst.
Wir sind aber dennoch super stolz, dass die Mädchen am Ende, in einem Teilnehmerfeld von 70 Mannschaften, einen sehr guten 17. Platz belegen.
Für die Black Linos ist in der Kategorie PeeWee Level 0 eine Qualifikation zur DM nicht möglich. Sie konnten sich jedoch den 1. Platz von 20 Teams im Ranking aller RMs sichern und sind damit das beste PeeWee Level 0 Team Deutschlands 2018.
2018-06-06T11:07:21+00:00 26. März 2018|Allgemein, Teamnews|