Wahnsinn!!! Wir sind Vogtland-Mannschaft der letzten 25 Jahre! Am gestrigen Abend nahmen 15 Sportler unseres Bundesligisten-Teams Devils Dynamite völlig überraschend die Ehrung auf der Sportgala in Markneukirchen entgegen. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die für uns gestimmt haben. Aber das größte DANKESCHÖN geht an die vielen SPORTLER, die in den letzten Jahren in unserer Turnhalle geschwitzt haben, die engagierten TRAINER, die uns ehrenamtlich unterstützt haben und die ELTERN, welche ebenfalls immer mit angepackt haben, wenn Hilfe benötigt wurde ❤️. Dabei möchten wir nicht unsere SPONSOREN und UNTERSTÜTZER, sowie die zahlreichen großen und kleinen WICHTEL vergessen, die uns über die Jahre begleitet haben! EUCH allen gebührt diese Auszeichnung und die damit verbundene Wertschätzung.
Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere CMA-FAMILY 🖤💛🤍!