Es ist geschafft -[nbsp]unser WM-Puzzle ist vollständig. Die 100 Puzzleteile zu je 50 Euro sind vergeben. Mit diesen 5000 Euro sind knapp zwei Drittel der WM-Reisekosten unserer 5 Nationalteammädels gedeckt. Die Restfinanzierung erfolgt durch Eigenmittel und auch durch die Unterstützung der Stadt Auerbach sowie des sächsischen Cheerleading und Cheerdance Verbandes CCVS, der auch noch einmal je 150 Euro für die Nationalteammitglieder spendiert.

Wir möchten uns im Namen unserer 5 Mädels bei allen Spendern ganz herzlich bedanken – ganz besonders natürlich bei unseren Vereinsfamilien. Die Spendenquittungen sind auf dem Weg. Unsere 5 Mädels werden uns natürlich bei ihrer WM-Reise im April immer mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden halten.

Weitere Informationen zum WM-Spendenpuzzle 2014 gibt’s -[gt] hier